wie findet ihr das spiel ? (SmackDown vs. Raw 2010)

könnt ihr mir sagen wie das spiel is? mit noten bitte

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:29 von spongebob-schwammkopf

8 Antworten

nor maler weise 2- weil wenige legenden und es fällt mir viel aber ich gebe eine 2+ weil da gute musik drauf ist

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:42 von the_king_of_plays

danke hab mir das spiel gestern geholt und hab erst wenig gespielt

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:39 von spongebob-schwammkopf

ich gib auch 2+ weil ein tackt besser hätten die es machen können aber der große makel is das mit legenden!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:39 von gelöschter User

bitte ja aber wir können frpoh sei n das es das noch für ps2 gab die gibt es schon 8 jahre oder so

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:46 von the_king_of_plays

habt ihr auch gehört das es ab 2010 keine neuen ps2 spiele geben wird?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 14:50 von spongebob-schwammkopf

ja deswegen ja auch 2+ sonst hätte ich für die entwickler selbst 5- gegeben weil große nachfrage ok ostern hol ich mir eine ps3^^ die haben das letztes jahr gesagt mit 2009 und ich hab gedacht das wird bleiben wegen legendens of wm und so aber wird so bleiben ein paar noch aber es is bald nur neu gen.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

eine 2 + eigentlich nur 2 weil wegen den legenen auch aber das + wegen dem neuen royal rumble

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:12 von haitifan

ich danke euch allen

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 16:14 von spongebob-schwammkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)