Katja & Kitty (AC Wild World)

Hey, leute! ich habe schon auf meheren seiten (zu acww) gelesen, dass katja und kitty nur kommen, wenn man sich mit seinen freunden aus anderen städten trifft. jetzt habe ich mich schon ziemlich oft mit meiner freundin getroffen... aber keiner von beiden (weder katja noch kitty) kommen zu mir! was mache ich falsch?
lg. Schokostrusel :)
P.S.: früher (ist schon etwas länger her) war das schon mal bei mir und meiner anderen freundin. da hatte sie kitty (die baby-katze) in ihrer stadt und ich müsst eig. katja gehabt haben. doch ich habe keine katja in meiner stadt gefunden... doch kitty weinte die ganze zeit, bei meiner freundin, und meinte sie wolle nach animalc (so heißt meine stadt) zu ihrer mama. als mich meine freundin dann besuchte und mit kitty durch mein stadttor kam, war auf einmal auch katja da! sie liefen sich in die arme und waren wieder vereint. doch soooo richtig toll war das für mich nicht... einerseits, weil ich katja ja nicht in meiner satdt gefunden habe und andererseits weil nur meine freundin ein geschenk bekam und ich nicht! dennoch ist das cshon mal bei mir passiert... wenn auch nicht so richtig... :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:47 von Schokostrusel

7 Antworten

bei mir kommen sie immer wenn mir meine freundin ihr zeug gibt um eine neue stadt zu machen, dann wäre immer die andere katze in der stadt, die dann aber immer gelöscht ist!...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:51 von Janisunny

also,manchmal kommt sie wenn du beim telefon die misteriöse katze olli anrufst,aber manchmal ist es auch einfach zufall...

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:46 von Boostgoesup

bei mir waren die noch nie und sele voll oft online mit anderen(w i f i)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hatte sie einmal
hab dafor abber scho zigmal mit meiner schwester verbunden

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:32 von lenchen1997

ich schau mal im internet nach...

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:40 von Schneqqe

Was für ein Geschenk hat deine Freundin
bekommen? Nach dem Foto kommen die 2
nicht mehr.
Dann muss einer neu starten oder mit jemand
anderem verbinden.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 18:37 von mathestar

meinst du mich?
kitty war einmal bei mir un einmal bei meiner schwester

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 11:54 von lenchen1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)