internet (CoD 5 - World at War)

ich wollte im internet spielen es ging aber ohne internet.Heute habe ich es fersucht aber es ging nicht!


Kann mir irgentwehr helfen

ach ja ich habe es auf der WII gezockt!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:54 von oxsilversteinox

15 Antworten

Ohne,dass die Wii mit dem Internet verbunden ist,ist es unmöglich,dass man im Internet spielen kann.
Warst du vieleich so aufgeregt,dass du das Spiel bekommen hast,dass du als du eingeschlafen bist,dann hast du von dem Onlinemodus getreumt?^^
Oder deine Wii ist von Geist besesen?^^

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:58 von gelöschter User

Hey gopina-lisa-20202 ich kenn dich zwar nicht aber du gehst mir jetzts schon auf en zeiger brauchst ihn doch nicht gleich so runtermachen nur weil er ne frage hat wo sich leicht komisch anhört! Hey oxsilversteinox kann es vill. sein das du nicht im online modus warst sondern in der kampagne ? dort gehts nämlich ohne internet verbindung jedoch für die wii fi connection brauchste unbedingt ne iinternetverbindung sonst gehts nicht^^ mACH DIR KEIN kOPF UM gopina-lisa-20202 der labert eh nur scheiße!

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:48 von Maurerpit

Wenn du mich nicht magst zieh dir eine Tüte auf dein Schädel und dreh dich um!

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

immer wieder witzig hier ^^ aber mauererpit hat schon recht mit dem onlinemodus und so... xD

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

Weis.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

Vllt. haste Internet gehabt,und am nächsten Tag war die Verbindung halt weg.War bei mir auch mal so.Da konnte ich ne Zeit lang kein Wii_Online zocken,aber am Comp oder am Leppi ins i-net...mag ja sein =)

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 13:07 von KohlKopf

joupppppppppppppppppppppppppppppppp nee das mit der i-net verbindung is auch manchmal sau scheiße ich kann z.b nit mein laptop anlassen und wii zocken dann grieg ich kein einen kill hin da das spiel anfängt zu zittern und zu stottern!

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 15:31 von Maurerpit

Bei mir ist es das selbe,wenn mein Laptop und unser anderer PC an sind dan geht Call of Duty schlecht,da spiel ich immer was anderes.

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:57 von gelöschter User

xd ihr habt ja lauter tolle erklärungen z.b. vin geistern bessesen :D.mauerpit kannst du mich mit meinem 2.acc auch noch add`n mit dem zock ich zurzeit deswegen bin ich auch mit Shadow nicht online

Antwort #9, 03. November 2009 um 08:26 von Mexei

ja wie geht den dein 2 account den muss ich schon wissen oder hast du mir ne mail geschieck?
Ps in welchem clan biste denn jetzt überhaupt LoD oder KF?

Antwort #10, 07. November 2009 um 13:57 von Maurerpit

keine ahnung.weißt du warum das bei mir mit der PN nicht geht?

Antwort #11, 08. November 2009 um 15:11 von Mexei

du bist doch noch bei der lod? schreib mir da einfach deinen fc !

Antwort #12, 08. November 2009 um 15:32 von Maurerpit

ich hab ihn jetzt schon 3x hier reingeschrieben er wird immer wieder von irg. gelöscht

Antwort #13, 08. November 2009 um 18:06 von Mexei

dann schreib mir doch einfach ne mail mit deinem fc klieck auf meinen namen und dann gehste auf nachricht senden dort gibst du mir dann deinen neuen fc meinen haste ja noch oder?

Antwort #14, 08. November 2009 um 18:13 von Maurerpit

nö deinen hab ich nimmer.ich schreib dir ne nachricht und schau mal ob es geht

Antwort #15, 09. November 2009 um 17:32 von Mexei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)