sprungbrettangriffe (SmackDown vs. Raw 2010)

hi, weiß jemand was man machen muss, damit in der trainingscheckliste die sprungbrettangriffe abgehakt werden?
eigentlich macht man die ja, wenn man in die seile geht und viereck drückt, das mach ich die ganze zeit, aber bekomm da einfach keinen haken :(
kann mir da jemand helfen?
btw das is das letzte in der liste dann bekomm ich die trophäe^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:01 von tiger-pit

3 Antworten

ich glaub eher das du auf den turnbuckle zu rennst und viereck drückst

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:35 von Dennis12

nee hab ich auch schon probiert, weder wenn man auf den tb zurennt, noch wenn man in den seilen hängt, noch wenn man am apron steht und viereck drückt, es zählt iwie nicht als sprungbrettangriff:(

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:22 von tiger-pit

AN ALLE MIT DIESEM PROBLEM!

Es ist ein Fehler des Herstellers in der Erläuterung! Nehmt einen Highflyer z.B. Jeff Hardy stellt den Gegner ausserhalb des Ringes! und euch in den Ring! und schon müsste es angezeigt werden das ihr Viereck drücken müsst.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:41 von Fist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)