HBK,caw RTWM (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Wie kann ich bei HBK(Shawn Michaels) des No DQ Match gegen Randy, in das JBL eingreift, in unter 4 Minuten gewinnen?

2.Bei der CAW Story hänge ich ziemlich am Anfang. Ich habe Vince den Gürtel gegeben und muss ihn mir gegen die 4 Gegner holen!
Ich schaff es einfach nich zu gewinnen wei mir immer den Pin- oder Submissionversuch abbricht! Wie habt ihr das gewonnen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:54 von Al_der_king

4 Antworten

1. ich hab keine taunts gemacht sondern immer strong grapples schläge und so. halt was sehr effektiv ist in momentum fühlen und verletzungen ;)
bei jbl hab ich zufällig einen finisher gechabt (als er reinkam) und hab ihn gg jbl angewändet.
2. ich hab alle erstma so verprügelt und rausgeschlagen(wegen bonus) bis alle rot waren!
dann hab ich 3 gegner rausgeschmischen sie kämpften draußen weiter dann verpasste ich den letzten mein finisher und pintte und gewann weil sie nicht schnell genug rein kam ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:59 von spezialist_mysterio_undertaker

also du musst ihn so schnell wie es geht angreifen kombination mit moves und schläge dann einfach so gut wie es geht kämpfen so hab ich es geschafft

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:10 von triplehthebest

hmmm kommt drauf an welche schwierigkeits stufe du eingestellt hast!

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich hatte ganz leicht eingestellt voll angegriffen, hatte das Match in 2 Minuten gehabt. wären noch 2 Min. Zeit gewesen -crazy-
Wo JBL auftaucht hatte ich gleich drauf gepinnt und gewonnen.Da war er nicht mal annähernd am Ring gewesen.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)