Fragen zur Interference- (Störungs-) Funktion (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe das Spiel seit Freitag und habe alle RTWMs ausser die CAW-RTWM durchgespielt. Allerdings habe ich jetzt Fragen zur Interference-Funktion:
1. Es ist mir erst einmal passiert, dass ich den Superstar der reinkommt reinkommen sehe. Sonst war der plötzlich einfach da, aber bei der RTWM und auch auf YouTube-Videos sieht man ihn ja immer reinkommen. Warum ist das nicht immer so?

2. Jedes mal wenn einer kommt, dann steht er nur wie ein Lumberjack um den Ring, hat aber einen Finisher. Wieso macht der mir oder meinem Gegner nichts?

3. Wie schaff ich eine Double-Interference?

Bitte so schnell wie möglich antworten, thx.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:59 von GameChamp13

8 Antworten

1.und 2. weiß ich nicht frage ich mich auch.
3.also dan musst du einen trio erstellen und dann kommen 2 glaub ich.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

1 & 2. Schade, dann wart ich wohl noch auf Antworten.
3. Komisch, da ich bei YouTube gesehen habe, wie nacheinander zwei reinkamen, allerdings nicht zugunsten des gleichen Superstars

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:31 von GameChamp13

3. Es kann passieren das einer rein kommt und ein andere noch hinterher kommt und den angreifer attackiert.
Ich weiß aber nicht ob der "rettende" Superstar mit in der Fehde verwickelt sein muss...

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:56 von Kaeyh

zu 2. der drausen stehende kommt jedenfalls in einem normalen Match (nicht RTWM) bei einen Pinnfall rein

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:40 von JB126

@Kaeyh:
Ich denke schon dass er verwickelt sein muss, allerdings glaub ich nicht direkt mit dem Angreifer, sondern weil er den Superstar der in Unterzahl ist retten will.

@JB126:
Naja, er kommt nicht wirklich rein, er steht in der Luft (?) auf dem Apron bei einem Pin, und durch das zählt der Schiri nicht. Aber sogar wenn ich rausgehe, dann schubst er mich nur rein, er verpasst mir keinen Finisher.


NEUE FRAGE: Kann ich den Superstar, der reinkommt, steuern?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:21 von GameChamp13

Das weiß ich leider nicht weil ich das Spiel noch nicht habe.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 20:18 von Kaeyh

aha, also auch Stammgast bei YouTube ;)

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:17 von GameChamp13

ne hab ich gelesen ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 16:25 von Kaeyh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)