Alte Villa (Pokemon Platin)

Ist genger wirklich in diesem raum mit dem poster und den roten augen ich such es schon seit 3 stunden habe auch die rubin im ds

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:03 von hexenritter_cifer

11 Antworten

du meinst gengar oder? ich wüsste nicht mal das es dort ein gengar gibt aber am einfachsten ist es wenn du nach blizzach gehst und mit éiner tuss im haus ein meditalis oder so gegen ein alpollo tauschst, dann entwickelt sich das alpollo ja zu gengar!?...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:10 von Mew2u

ach in Blizzach war die frau wo bekamm ich meditalis?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:07 von hexenritter_cifer

das alpollo entwickelt sich nicht.das geht nur wenn du mit freunden tauscht.das ist auch gleichzeitig die einfachste lösung.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:16 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
des entwickelt sich nich? des is ja behinde´rt, ja dann musste da des in der villa machen sry hab nur selber kp wie das gehen soll ich hab mir von nem freund gengar geholt!

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:15 von Mew2u

Nein die einfachste Lösung:
Bring alpollo in die gts und nimm es sofort zurück

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:10 von AnakinSkywalker97

was ist gts

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:12 von hexenritter_cifer

globale tauschstation = GTS

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:24 von seemoewe

ja die vorrichtung verstehe ich nicht

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 15:17 von hexenritter_cifer

welche vorrichtung?

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 15:27 von seemoewe

Cifer brauchst dafür Wi-Fi

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 15:28 von Pokito-Fan

na toll wo finde ich appolos weil ich mein jetziges nicht entwickln will

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 15:29 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)