South Central? (Midnight Club LA)

Also ich hab jetz 97% im kariere modus ja und ich raff das net was ist south central iss das das land unten was man ich im Playstation Store kostenfrei hohlen kann oder wie ? und wann bekomme ich den SUV´s?
THX leute

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:28 von perschiJR

7 Antworten

die gratis Erweiterung ist nur die karte und die Erweiterung für 9,99 € kommen die neuen missionen und die neuen autos

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:27 von Luigi93

also soth central sin die 4 stadtteile von la die mit der kostenlosen kartenerweiterung dazukommen. zu dieser erweiterung kannst du im ps store eine erweiterung der karierre kaufen die viele neue missionen mitsichbringt ,außerdem autos,tuningtweile,musiktitel usw beinhaltet.

so und dann gibt es noch 3 erweiterungen der autos ...einer ist kostenlos der mit den polizeiautos welche du im spiel richtig fahren kannst ..die andern 2 sind kostenplichtig.!

JETZT VERSTANDEN?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:05 von speed94

I schnall das aber mit der kartenerweiterung a net!hab sie gezogen aber an der karte erkenn i nix neues!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 23:11 von TheDeath89

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
okay ich dachte die autos kommen selbstständig wenn man die kariere 100% hat und das iss ja kake ey das das was kostet aber neija egal kann man nix machen hab kein Konto um zu bezahlen xDDD

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:19 von perschiJR

man unten der SÜD-TEIL der karte is neu das mit dem stadion uund so jetzt verstanden nur diekarte is nach unten nen bissl größer geworden. ich hab auch gebraucht bis ich kapiert hab was genau erweitert wurde xDD

Antwort #5, 07. November 2009 um 00:09 von Thelittleboy

die letzten prozent sin für die restlichen champs
tuniere, renn-matches und die 3 einsatz-rennen kommen immer wieder unendlichmal
ohne das du ein prozent kriegst
man bekommt die wagen nur über ps-store

Antwort #6, 07. November 2009 um 18:12 von LG-95

ahha okay emmm wer will kann mich ja bei psn anfragn gä perschi1995 und ichhab jetz ne neue frage unswar ich hab mir vom psn freund daten gebn lassen um mir die packs zu kaufn weil das so ist das man wenn man was kostenpflichtig runterlädt das ja noch 5 ma kostenlos get da hab ich mir dann die packs runtergeladn und insaliert und da macht sich aba niix WEDER misionen NOCH Autos es ist alles unverändert das is komisch ich hoffe mir kann jemand helfn und wenn ja thx im vorraus

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:53 von perschiJR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)