frage... (Oblivion)

also in anvil in der gaststätte "des grafen waffen" is ja so ein typ der einem ein haus für nur 5000 goldstücken anbietet des hab ich ihm dann abgekauft aber des haus is total alt und die möbel sind kaputt also man kann des i-wie reparieren...nur wie? ach ja und im keller is ja so ein verschlossenes portal wie öffnte man das und wo kommt man hin wenn man des benutzt?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

6 Antworten

Schlaf doch mal in deinem neuen Haus darüber...






Pass aber dann beim Rausgehen auf, dass du nichts übersiehst...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:34 von SoD-Shadow

lol wollte die selbe frage auch stellen^^schlafen?so wie du das geschrieben hast kommt da bestimmt ein vampir und beißt einen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:34 von Darthdevel

Hm... An und für sich is die Richtung ja schon mal nicht verkehrt...

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja eher geister^^DiE DA AUCH KOMMEN^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 06:29 von Darthdevel

okay dieser typ hat jetzt des portal geöffnet und ich hab dem skelett die hand gebracht jetzt muss ichs ja bekämpfen aber wie geht das am einfachsten ich bin nämlich total schlecht im kämpfen :D

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 11:26 von gelöschter User

hau ein paar feuerbälle oder so drauf und sobald es tot ist und du wieder hoch gehst wirst du angenehm überrascht sein...

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 13:06 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link