Managermodus regt mich auf -.- (Fifa 10)

Haai -.-


Ich hab ma ne Frage,und zwar,ich hab bei meiner Personal aufwerten alles auf 10 ! ALLES ! Aber meine Spieler sind immer noch ermüdigt oder haben keine Kraft mehr !

In der 2 Saison,13 Spieltag mit Real Madrid hat es angefangen,und ich habe ein Spiel gespielt,war im Menü,wollte die nächste Partie spielen dann stand da ich habe 'Angeblich' kein Aktuellen Kader ! ich habe keine Rote Karte und habe auch alle Auswechsel Spieler ! Aber die Auswechsel Spieler sind auf rot oder Orange ! Und ich habe nur 3 Reserve Spieler ! :S


ich möchte den Erfolg haben:100 % Vorstands vertrauen 35 G !


Aber wie? Wenn ich dann immer das nächste Spiel aufgeben muss.


Es dauert noch 8 Wochen bis der Transfermarkt auf ist,solange kann ich keine Spiele aufgeben,dann hab ich mein Vorstands vertrauen auf 10 %



Bitte Hilfe ! Tips !

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:23 von Maik360

4 Antworten

Des war bei mir auch mal so, ich würde einfach mal den Assistenztrainer anmachen, dann müsste es eigentlich gehen :)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:26 von Go_Getta

Wo ist der ? In welcher Option ?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:41 von Maik360

Wenn du auf Teammanagement gehst, soweit ich weiß
des müsst dir eig auffallen :P

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:53 von Go_Getta

Jo,ich habs schon gefunden ! Ich danke dir !

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:09 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)