Taro und Angel (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo

nächstes Problem, wie bekomme ich die Angel?

ich gehe täglich zu taro und schneke ihm was und rede mit ihm, aber er sagt immer ich soll mich nicht um ihn kümmern.
Was soll ich nun machne
auch bekomme ich keine angel und die 2 herzen bekomme ich auch nicht


Hilfe!

sonst bekomme ich ja kein geld, oder

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:25 von alinafee27

5 Antworten

nein du musst nur eine woche lang mit ihm reden :)
und du bekommst auch ohne angel geld wenn du z.b. alles einsammels was auf dem boden liegt und verkaufst oder wenn du sachen aus den mienen verkaufst ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:31 von anime-fan-girl

aber wenn ich dann das erste herz habe wie bekomme ich denn dann das zweite? um die angel zu bekommen?

und dann habe ich auch keine Kühe, sollte ich mir welche kaufen aber dann wieder von welchem Geld

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:31 von alinafee27

du musst super viel anbauen so bekommst du geld ich hab 4631 bekommen und das im frühling 1 Jahr

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:42 von xyliana

Ich hab von anfang an 10 Felder und hab ca. 100.000.000


ähm und du musst Taro Blumen oder sowas Geben er muss sagen:
"kümmer dich nicht um mich!"

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:31 von Supercat

Also anfangs hatte ich auch das prbl ABER auf 1x kam er und hat mir die angl geschenkt XD also ich hab mit ihn 5 tage lang geredet also rede mit ihm 5 tage lang ok nach dem 6 tag schenkst u im zb ein grünes hertz hab ich ach gemacht und mach es auch soo am nächsten tag eing grünes hertz am 8 tag hat eer mir die geschenkt ;)

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 16:48 von sterniii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link