Der neue Kerl (KH Birth by Sleep)

Hey, ho, ich wollt mal fragen ob schon i-was über diesen neuen Typen bekannt ist,der mit dem Ziegenbart, der Master Xehanort vorgestellt hat. Wieso hat er ein Schlüsselschwert? Ist er tot? Hat er sein SS weitervererbt? Wenn ja an wen? Viele fragen... ich find ja sein SS echt nice, denn das ist so schlicht, einfach cool. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:42 von Libanonboy1993die3te

2 Antworten

sry für den doppelpost, war keine absicht...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:42 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich verrat euch nix

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link