Bitte könnt ihr mir helfen... ich brauche hilfe... (Kingdom Hearts - Memories)

hi. also ich bin kurz form ende aber es gibt ein kleines problem und zwar das... ich brauche für die geschlossene tür eine Blaue Nr. 1 ser karte weis also jemand wo ich leichter eine her bekomme ? dane in foraus^^

Ps.: wenns geht so schnell wie möglich antworten Danke!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:41 von Smathi

8 Antworten

ich spiel noch nicht so lange aber so weit ich weiß bekommt man die doch wenn man gegner besiegt oder?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:09 von lackaffe99

genau jedes mal wenn du einen kampf gewinnst bekommt man so eine karte aber da ich ja schon fast vertig bin bekomm ich nur so 4-9 karten naja egal solltest du werend du spielst eine blaue nr.1 karte bekommen schreib mir bitte von wem und an welchen ort du die bekommen hast danke

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:19 von Smathi

ok ich werds versuchen
(kannst ja einfach mal zu schwächeren gegnern gehen in andere welten)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:19 von lackaffe99

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
lol find trotzdem nix^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:19 von Smathi

ok ich habe eine blaue 1. karte gefunden.
Ich war da gerade im nimmerland und bin durch eine tür gegangen. in dem darauffolgendem raum waren 3 so rote fliegende dinger mit gelber mütze (ich glaub du weist welche ich meine). die 3 viecher haben sich nicht bewegt. eines davon hab ich angegriffen und besiegt und als ich gewonnen hatte gab es eine blaue nr.1 karte.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:04 von lackaffe99

ok thx^^

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:15 von Smathi

schreib mal wenn du da eine gefunden hast...

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:17 von lackaffe99

ich hab das gleiche problem danke für die antworten

Antwort #8, 06. November 2009 um 13:42 von Steven-hh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link