Wo ist der Verbündete? (Super Mario 64)

Oben im Turm sagt einer der beiden Toads ´´Außerdem findest du dort einen Verbündeten´´

WAS HEIßT DAS?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 15:53 von vulkano82

3 Antworten

Das bedeutet, dass im Spiegelraum Wario ist. Wenn du mit Luigi eine Powerblume nimmst und durch den Spiegel rennst, siehst du nicht mehr das bild von luigi, sondern das von Wario.

Kleiner Tipp am Rande XD:
Wenn du durch den Spiegel gehst, renn mal durch die Tür im spiegel! dort befindet sich ein Powerstern !

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

cool^^ Danke für den Tipp!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:50 von vulkano82

no prob XD
viel spaß beim zocken^^

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link