Sandbox2 - eine Gruppe von NPCs erstellen (Crysis)

Hallo,

weisst jemand wie man eine Gruppe von NPCs erstellt,
ich möchte 3 NPCs erstellen, z. B. die heissen:

Anführer
SoldatA
SoldatB

jetzt müssen die Soldaten den Anführer folgen, der Kerl soll also patrullieren und die Soldaten ihm folgen

Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:14 von supermana

5 Antworten

hehehehe hab das selbe problem nurm it den aliens ich wil das die rumfleigen und auch reagieren und nicht blöd innerl uft hängen hab zwar schon gefunden wie man wege feststellt für die AI aber keine ahnung wie die richtig funzt

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:00 von ROBONATOR

danke, ich hab was gefunden, ist allerdings auf Russisch, da ich aber Russisch kann ist das kein Problem:

http://serg-esg.hotbox.ru/Frameset_blog.htm

mein Problem müsste hier eerklärt sein:
http://serg-esg.hotbox.ru/Frameset_flowgraph.ht...

für Deutsche könnte das helfen:
http://translate.google.de/translate?u=http%%%%...
siehe "Anhang"
allerding übersetzt google nicht ganz richtig

hier gibt es auch viele Tutorials:
http://video.google.de/videosearch?q=sandbox2+t...

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 10:43 von supermana

ups, der link funktioniert nicht, also man gehe auf:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
man gibt ein:
http://serg-esg.hotbox.ru/Frameset_blog.htm
alles andere erklärt sich von selbst

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 10:46 von supermana

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
wow danke ich werd mal gucken ob das viel hilft

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:05 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link