Absturz nach 1Stunde... (Sims - Lebensgeschichten)

Letzens ist es immer an meinem Laptop ( Windows Vista )
passiert das ich Sims ca. 1Stunde ohne Probleme spielen konnte ist aber dann die Meldung kam:
"Die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet".

Ich cheate viel, könnte es daran liegen?
Ja, und außerdem kann ich öfters nicht das Spiel speichern oder rausgehen...
Ich muss immer erst warten bis die Anwendung abstürzt.

PS: Nicht antworten mit "hast du schon versucht es neu zu installieren".

Also, hoffe auf schnelle ANtwort!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:06 von Gamer1222

4 Antworten

Ja. Das habe ich auch manchmal. Denn ich habe auch Windows Vista als Labtob. Mit cheaten hat das nichts zutun.
Wenn der Computer zulange an ist fährt er sich automatisch runter. Und wenn die Nachtbarschaft das Menü (Storys und FSM) und Verlassen gespert ist liegt es wohl daran das ,, Die Sims Lebensgeschichten´´ ein paar fehler hat. Dann hilft nur noch eins: Den Computer ausschalten!

Antwort #1, 01. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

Ja, das stoppen hat wieder aufgehört,aber trotzdem DANKE!

PS: Mein Sims hat WIRKLICH viele Fehler...

Antwort #2, 03. November 2009 um 11:29 von Gamer1222

is das mit dem fehler auch ein grund das ich es einfach nicht installiert kriege?
ich hab vista (pc) und wenn ich die cd eilege liest der die nicht...
was soll ich machen?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:08 von LucifersMaid

Manchmal ja. Wenn es wirklich nicht mehr geht, musst du das Spiel umtauschen. (Würde ich auch machen. Ich finde dieses Spiel blöd. Kauf dir lieber das normale Sims 2.)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)