Schlechte Eier (Pokemon Platin)

Also mein Kumpel hat mir ein paar Cheats gemacht wie z.B. 900 mal jede Beere 900 mal jede Medizin 90 mal jede Attacke und das Manaphy-Ei. Ich habe jetzt Angst, weil ich möchte unbedingt Riolu, aber was mach ich wenn ich ein schlechtes Ei bekomme? Ich habe jede Menge Pokemon auf Level 100 und noch 500 Soderbonbons! Nach wievielen Cheats kann ich schlechte Eier bekommen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:13 von Liza-Shirin

13 Antworten

hör auf zu cheatten und spiel vernünftig <.<

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:13 von yumitori

was sind schlechte eier? ? ?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:17 von Mew2u

1. Schlechte Eier bekommst du nur, wenn du den Cheat falsch eingibst.
2. Schlechte eier sind eier die sich nicht bewegen lassen, und auch nicht ausbrüten lassen.
3. Hör auf mit dem cheaten und spiel vernüpftig, ich kanns dir nur raten.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:53 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab nur gecheated weil:

Ich brauch viel Geld, deswegen die Attacken
Bei Perl hab ich Arceus Shaymin und Darkrai gecheated, die bekommt man nicht anders nur durch Touren
Und die vielen Beeren sind gut weil es sonst zu lange dauert so viele zubekommen!



Vielen Dank!

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:01 von Liza-Shirin

Tja, das meiste davon hättest du dir auch selbst erarbeiten können. (Bitte schön)

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:05 von nintendofreak2712

Cheaten iss für Loser

Die legus gab es über wi-fi (Shaymin jetz Arceus blad)

Sonerbonbons machen deine PKMN ´NICHT stärker nur mal so^^

Geld?Münzammulett und ab zu denn Top 4 und in Überlebensarial

Cheatebn erlaubt:Items die man nicht kriegen kann wie zb Seelentau.


Zum rest Cheater sind dumm -.-

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 17:11 von Pokito-Fan

Danke schön, vielen Herzlichen dank auch.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 17:13 von nintendofreak2712

Baka -.- ßiehcs Retaehctina.

rofl
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 17:49 von Deebangly

Ähhh Ach egal seid doch alle nur neidisch jeder meiner freunde würde auch cheaten Bllllllllllll = }

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:11 von Liza-Shirin

das zeigt uns doch nur wie dumm deine freunde sind!?

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 18:26 von Mew2u

Imprinzip muss dass jeder selber wissen so viel ist aber klar durch cheats ist der Wert von vielen Pokemon die man sich erarbeitet hat gesunken

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 16:56 von felau

oh mein gott...ich habe seit geschdern n cheat modul und chate beschdimmt scho 50 mal...und ich mache am laufenden stück eier ...ich habe gehört es könnte auch sein das bei dem ei ein *?*virus rauskommt pls antwortet wichtig!

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 12:19 von hanswurschdel

hahah fikk dicch hanswurst!

(wort wurde extra falsch geschrieben sonst wird des gelöscht...)

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 19:55 von Mew2u

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)