2 fragen (4Story)

Was findet ihr besser: Valorian oder Derion

Kann man eine Figur von valorian zu Derion wechseln lassen?

thx für eure antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:23 von gelöschter User

8 Antworten

ich schätze wegen der frage wird es einen großen streit geben, denn beantworten kann man sie nicht wirklich, das ist rein eine geschmackssache: derion ist ein reich mit finde ich schöner landschaft, wäldern und riesigen pflanzen, und valorian ist eher diszipliniert, die landschaft sieht gepflegter aus (aber nicht schöner). die gebäude jedoch sehen in valorian (für mich) viel besser und zivilisierter aus als in derion (ich habe valorian genommen). jetzt zu deiner zweiten frage: nein, wenn man einmal ein reich genommen hat, kann man nicht wechseln. du kannst mit deiner wie du die nennst "figur" zwar ins andere reich gehen, aber dann wirst du automatisch als feid dargestellt, und alle können dich dann angreifen, ohne eine duellaufforderung. außerdem kann man mit den spielern aus dem anderen reich nicht handeln, sprechen, in gruppe einladen etc., mit denen kann man nur kämpfen. und die waffen und rüstungen sehen in valorian und derion verschieden aus (haben aber natürlich die gleichen werte/eigenschaften). geh einfach auf http://www.4story.de/lexicon/items/items_weapon... dann kannst du die waffen ankucken, und auf http://www.4story.de/lexicon/items/items_armor?... kannst du die rüstungen ankucken. wähl einfach das reich, von dem du die landschaft, items etc. schöner/ cooler findest

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:25 von Kampffan

Ich würde mal sagen DERION4EVER!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:07 von killer132

naja wie schon gesagt ist das ganze geschmackssache, meiner meinung nach is Valorian schöner weil man sich einfach besser aus kennt und alles ordentlicher ist...

mfg Black

[IMPACT]

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

Deris sind fast alle unfair die greifen fast alle von hinten an aber manche valos auch ^^
Viele Deris hacken auch
Valorian 4-ever
Der beste Spieler ist auch ein valo nämlich xantali ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:02 von Andreas3

naja ich glaube mal valos machen das nur weils langsam einfach nervt man belebt sich wieder und ehe man sich umdrehn kann ist man wieder tot vorallem weil deris wirklich oft hacker sind ich sehe öfter deris mit geschwindigkeits,verteidigungs und dmg hack hab eig. nur valorian wegen na freundin genommen aba wenn ich derion seh und valorian bin ich froh mit der entscheidung derion wär nichts für mich da sind zwar mehr pflanzen usw. aba schöner als valorian finde ich es nicht ich finde das zu "kitschig"^^und wie cshon manu4ever gesagt hat ordentlicher und die rüssi und waffen und monster finde ich auch in valorian bessa xD
kurz ausgedrückt valorian ist weit aus bessa als derion und nicht so hinterhältig und unfair wie derion

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 11:24 von Lena2

valo 4ever

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 13:20 von Andre100

Hacker gibt es auf beiden seiten (meiner meinung nach zu viele)
Nimm das Land wo du besser findest. (komm nach derion^^)

Antwort #7, 02. November 2009 um 20:12 von CJ08

komm valo ewr hacks will melden hihi aber will dafür 100s xDDD

Antwort #8, 09. November 2009 um 13:19 von Andre100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link