Waffe von Nanaki Seraphimkamm ? (FF 7)

Ich frage mich die ganze zeit was es zu bedeuten hat das bei der Waffe steht Warnung von Vater was hat das zu bedeuten ? Passiert irgendetwas wenn man die Waffe anlegt ?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet

Gruß Rnbbaanga

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:19 von RnB_Baanga

5 Antworten

Das ist halt die Waffe, die du bekommst, wenn du die Nanakis versteinerten Vater findest. Als Belohnung eben. Ist ja auch zu den Zeitpunkt relativ stark.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:28 von The-Great-Pane

Du kannst sie ruhig anlegen es wird nichts schlimmes passieren, allerdings kannst du sie nicht verkaufen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:24 von Keats

kannste ruhig tragen es passiert schon nichts

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok thx =)

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:04 von RnB_Baanga

Na klar es passiert nichts er will aber was anderes wissen.
Also solche waffen sind aufjedenfall besser als normale waffen.
Kuck am besten im Status-menü an ob da i-welche auswirkung auf einen Chara hat.Diese Waffe vielleicht nicht,aber anderen änlichen Waffen für Tifa haben deutliche steigerung und das kann man ausnutzen.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 03:06 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)