Quest Editor (MH Freedom Unite)

An die, die den Quest Editor haben, fehlt euch auch die Alter Vulkan- Karte im Templet Ordner?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:33 von Keiler0102

14 Antworten

welchen hast du dir den geloadet?

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:30 von Virus94

woher hast du den?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

Den von Vuze übersetzt hat.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:44 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
asou schreib ihm ma ne mail und frag ob er die richtig übersetzzt hat den wen man fehler hafte datein hat gehts natrürlich nicht

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:38 von Virus94

*den, den Vuze übersetzt hat, so.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 16:45 von Keiler0102

klär ma link dan guck ich mal ob man das was amchen kan

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 16:39 von Virus94

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 16:57 von Keiler0102

joar mom ich guck ebend

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 16:53 von Virus94

woher kriegt man diesen editor? will mir ma paar coolere quests machn immoment hab ich NUR scheiss quest^^

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 16:58 von S-Unite

also...1.der öffnet sich nich bei mir also die exe von daher will ich dan gucken ob es workt

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 16:55 von Virus94

Bei mir funktioniert es ja... Hab auch schon ein paar Quests damit erstellt, bloß gibt es die Alte Vulkan-Map da nicht!

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 17:05 von Keiler0102

ok sag mal wie ich den starte dan sage ich dir ob es sic um eine verscriptete datei handelt

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 16:59 von Virus94

also...sag mir was ich alels loaden muss um den editor zu starten weil da gibts ja so ein error teil , und dan gucken ich ob sich der typ der das teil gemacht hat sich verscripted hat

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 17:08 von Virus94

Da hat sich niemand verscripted... Es funktioniert ja! Es fehlt nur eine Datei, nämlich der Alte Vulkan, das hat aber nichts mit dem Script zu tun! Um das zu starten musst du bei Regions- und Spracheinstellungen die Systemsprache auf Chinesisch[VR] stellen.

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 20:10 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)