Hab 3 fragen (SmackDown 2009)

hallo,ich habe 3 fragen:
1:Warum ist es so wenn man als superstar aus dem ring geht warum ist die kamera dann so komisch.Kann man des irgendwie einstellen dass es nicht mehr so ist.
2:Ich habe meinen superstar erstellt und wie kann ich ihn stärken also anfangs ist bei ihn 41 oder so wie kann ich des auf z. b . auf 90 machen und wie kann man des so machen dass er hammerwurf usw. macht?
3:bei rtwm ist zu wenig speicherplatz weil beim undertaker usw. braucht man 2 speicherplätze weil z.b. beim undertaker kann man zombie finlay oder santino marella freischalten und man kann überspeichern aber dann löscht es die sachen davor die da waren?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:35 von Milibo

2 Antworten

1.weiß ich nicht
2.du musst im karriere modus kämpfen dan wird er stärker und sowas wie hammerwurf ist eine fäigkeit das kommt dan ganz drauf an wie du kämpft dan bekommst du die fäigkeiten die zu deinem kampfsteel passt
3.wen du manche sachen löcht bleibt das freigespielte behalten(solange du das was du löcht schon fertig hast

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:59 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:36 von Milibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)