Maps selber erstellen (CS Source)

hi ich wollt fragen was ich alles machen muss damit ich selber maps erstellen kann. hab schon was von komischen source sdk odeer so gehört. egal kann mir jemand einen link angeben wo ich den editor runterladen kann.
thx icm vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:36 von itachiandsasuke

6 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:51 von GLURAK10

oder in Steam unter Tools

(Is Gratis^^)

Antwort #2, 01. November 2009 um 00:43 von Thtz1

wo is den steam is das ein ordner?

Antwort #3, 02. November 2009 um 16:00 von itachiandsasuke

Steam ist ein Programm das du zum spielen von css Brauchst dort unter tools musst du den source sdk instalieren Desktop verkn. herstellen dann bei Eigenschaften =>Ziel Und hinten
-runhammer hinzufügen dann öffnen => Hammer Editor öffnen Map Erstellen => fertig

ps: Habe noch nicht herausgefunden wie weil alles auf Englisch ist.

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:04 von Thtz1

erstmal thanks . was is wenn ich kein internet habe kann ich das dann installieren? ich hab css auf einem anderen rechner.

Antwort #5, 02. November 2009 um 16:25 von itachiandsasuke

Du brauchst den Computer auf dem du css Installiert hast
und natürlich auch Internet...
...brauchst es ja auch zum css spielen also ich meine das internet

Antwort #6, 02. November 2009 um 16:26 von Thtz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)