Gibt es Tipps um den Riesen Affen zu besiegen? (MH Freedom 2)

Ich schaffe ses niicht den riiesen Affen bei der Quest Stufe 2 zu erledigen -.-
Gibt es da i welchen Waffen und Rüstungstipps oder so?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D

MfG LegendaryLynch

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 16:59 von LegendaryLynch

4 Antworten

meinst du Congalala?
der ist ganz einfach!
nimm ein Langschwert z.B. Eisenkatana-Gospel und nimm eine Schock falle und eine Fallgrube mit!
auserdem brauchst du ein Deo, was du, glaub ich, schon in der Objektbox bekommst...
dann einfach immer nur dann draufhauen wenn du dir sicher bist, das du angreifen kannst z.B. wenn er Gesprungen hat oder seinen Bauch rausstreckt...
rüstung... einfach die beste die du hast!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:06 von PSPDS-freak

hi ich sage das gleich wie der über mir aber du kannst auch doppel klingen nehmen damit mach ich den immer fertig und guck dir ein paar min. seine angriffe an dann weißt du wie er sich bewegt

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:36 von tampongfresse

ich pack den einfach nicht :P egal mit welchen Waffen oder mit welchen hilfsmitteln undd schockfallen und fall gruben hab ich keine :P wo bekommt man die denn her?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:14 von LegendaryLynch

kombiniere Genprey Reißzahn+Fallengerät
und Netzt und Fallengerät

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:22 von PSPDS-freak

84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr