Philosophenstein Sabatier (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Jaden benutzt die karte mit der er eine karte von seinem deck oder friedhof auf die hand nehmen kan. woher kriegt man die?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:34 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kanns dir nicht zu 100% sagen aber ich glaube die Karte gibts nur im Untergrund, da Sie eine verbotene Karte ist und sie nicht im Booster "Warte nicht" zu finden ist wo übrigens fast alle verbotenen Karten enthalten sind! Ich habe glaube gelesen das sie nur dort zu finden ist.


Falls Jaden sie noch mal spielt guck mal bei Kartendetails nach und drücke zweimal das Steuerkreuz nach rechts da steht da Packiste. Wenn da nichts steht dann kriegst du sie nur im Untergrund!

PS: Raigeki und Wiedergeburt kriegst du nur im Untergrund, das weiss ich zu 100%

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:50 von Cole

Habe bei einer antwort gerade gelesen das sie in Ebene Stufe 50 bekommst, soll in eine der drei Kisten sein, wenn nicht dann in Ebene 100.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:59 von Cole

ok danke

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)