haay.Herzevents bei marco (Harvest Moon Baum der Stille)

also was sind die herzevent bei marco ich möchte unbedingt keins verpassen?
danke schonmal.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:42 von Noreen

4 Antworten

Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und bekommt von ihm ein Geschenk.

Mittags Date: 3 Herzen werden benötigt. Marco läd dich zum Mittagessen ein. Er will dich im Eistwirt treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).

Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Marco möchte Gerichte von dir probieren, du kannst dir ruhig Zeit lassen. Du musst ca. 40 Gerichte versenden und ihm auch ab und zu etwas schenken...leider kennt er den unterschied zwischen gekauftem und selbstgemachtem Essen, auch Suppen zählen nicht.

Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Man bekommt einen weiteren Gegenstand.

Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Jaja...er will mit dir reden und dann trefft ihr euch unter Alains Baum^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:07 von Pferdesternchen

Könnt ich nun z.b 40 mal das gleiche versenden (z.b kräuterfisch) und ihm dann orangensaft schenken? oder muss ich was versenden was er liebt?

Antwort #2, 21. August 2010 um 04:25 von Croxy

Du kannst immer das gleiche versenden/schenken (ich hab immer Kräuterfisch gemacht das kostet mich keine Zutaten ;-P)
Man kann immer das gleiche nehmen also z.B. Kräuterfisch versenden und schenken^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:34 von Pferdesternchen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe zu dem verschicken / versenden mal eine frage.
Ist es nun versenden über die Lieferbox oder verschenken an andere?

Antwort #4, 12. August 2011 um 17:18 von Juventas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)