HAusvergrößerung (Animal Crossing - City)

Wie oft kann man sein Haus vergrößern und was erwartet mich dann? ausserdem wie oft muss ich mein Haus vergrößern um einen Keller zu bekommen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:50 von Konsolenchamp

9 Antworten

wenn das haus ganz abbezahlt ist hast du ein riesiges haus und eine flagge am haus das design kann man auf dem dachboden ändern und um den keller zu bekommen musst du dein haus glaub ich 2 oder 3 mal ausbauen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:54 von gelöschter User

thx aber wie lange muss man es ausbauen ( wie oft)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:19 von Konsolenchamp

5 oder 6 mal ich glaub das 6 mal ist für die flagge.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. 18.000 str. und du bekommst ein etwas grösseres haus
2. 180.000 str. noch etwas grösser
3. 230.000 str. eine etage höher
4. irg. was mit 300.000 - 400.000 str. einen keller
5. und dan noch 480.000 str. eine fahne vor dem haus

ich habe nicht so genau das geld gesagt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:38 von AntonSonic

Sorry, AntonSonic, aber letzter Kredit ist 568.000 (denke ich). also mehr als 550.000. Danach bekommt man eine Fahne.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 21:41 von supermama

thx nopchmal

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 23:44 von Konsolenchamp

ja so ungefähr war das alles

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 14:19 von AntonSonic

Ich hab jetzt auch den Keller

Ich glaub ich hab es 5 mal vergrössert :)

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:24 von lets-ask-me

Sorry letzter kredit 598.000*

Antwort #9, 12. März 2014 um 11:30 von Animalstar17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link