was in die Burg was Raus die Perfekte Burg (Stronghold Crusader)

1. was ist am besten in die burg zu stellen und was nach draußen also z.B. backerei rein und Häuser nach drausen
2.kann man normale maps die man im freien spiel spilen kannn bei eigene szenarien verändern oder so
3.bei mir hören irgentwann die truppen zu pattrolieren auch bei jeder halte stellung wie stellung halten oder angriffs haltung ist das normal oder kann man da was verändern
4. kann man mehrere punkte wählen also nicht nur 2 bei denen meine truppen her patrulieren können also von links nach rechts und dann von oben nach unten ?

thX thX thX thx thX thX thX thXthX thX thX thx thX thX thX thXthX thX thX thx thX thX IM VOOORAUUSSS :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:51 von xlolipopx

12 Antworten

es gibt ja n haufen sachen und es ist schwer zu sagen was dur draußen lässt und was nicht. es kommt drauf an was in dieser mission wichtig ist und auf was du dich spezialisierst. aber häuser und bäckereien gehören auf jeden fall IN die burg. denn bäckerein brennen schnell und wenn du häuser verlierst leben leute auf der straße. ich baue immer ne riesenmauer um die gebäude und die obstgärten und getreidefarmen lass ich immer von soldaten bewachen.
2 + 4 kp! sry
3: mann kann nur von a nach b die truppen wandern lassen!

Antwort #1, 03. November 2009 um 09:57 von Crowers666

also meine technik sag ich net!wenn ich online spielen könnte,
dann würde ich jedes spiel gewinnen glaubts mir :/

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:05 von dathmaul

dann halt auch die klappe wennde eh nichts sagst -.-


ich würde sagen im NICH online modus ist eine kleine burg effektive weil die schnell fertig ist. ich würde waffenproduktion rein tun mehr nich! die gegner haben es NUR auf deinen lord abgesehen (außer ritter auf pferden) die greifen nur deinen lord an nicht die gebäude außenrum also ist es egal was drin und draußen ist

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:07 von _Typ_

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
irgendwie nicht du hälst die klappe jetzt mal danke !
Alle Gegner haben andere Stratergien und manche zerstören die grund bevestigungen und danach dein lord!
Ich würde als erstes die burg bauen danach die waffenproduktion und dann die WIRTSCHAFT!

PS: _Typ_= ich hasse dich


Sry aber es musste sein :)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 12:37 von dathmaul

irgedwei du kannst lernen DU ma janz kras. i nix versteh in
satz 1. SORRY aber das musste jetzt mal seine weil du unglaublich unfreundlich bist

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:06 von Crowers666

ich versteh kein wort was du willst von mir ich sage jetzt lass mich !PS: mann schreibt nicht irgendwei sondern irgendwie! Bitte lerne worte richtig zu schreiben

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 12:56 von dathmaul

OK! Auf gut Deutsch. Du bist ein ... und unfreundlich dazu. Dumm könnt ich jetzt auch noch anhängen, weil du meine Botschaft nicht verstehst. Was die Worte angeht... Ich zitiere: rgendwie nicht du hälst die klappe jetzt mal danke ! ... fang bei dir an!

Antwort #7, 03. März 2010 um 20:59 von Crowers666

was soll das willst mich veraschen oder so irgendwie verdammt geh das nicht in dein kopf rein ? anscheint nicht! was bin ich mh , ich schreibe jetzt mal so wie du:
irendwie du ein unreundlich dau!
so schreibst du aber ich nicht wenn du jetzt bitte richtig schreiben würdest danke

Antwort #8, 05. März 2010 um 12:35 von dathmaul

Ich weiß was ich sagen will und was du nicht verstehst. Das reicht mir. Du musst es nicht wissen. Übrigens muss man nicht in jedem Satz "irgendwie" verwenden. Da du meine Botschaft nicht verstehst, sehe ich sie auch nur bestätigt. Meine Botschaft war übrigens jene, dass du richtig schreiben solltest. Deutsche Sätze. Mit meinen wollte ich dir nur den Spiegel zeigen. Ich hoffe du siehst jetzt deine Fehler. Ansonsten bleibst du eben was du schon bist. Ich wollte nur helfen. (PS: Weitere Kommentare dass du nichts verstehst werden nicht beantwortet. Es sei denn du gibst mir recht.)

Antwort #9, 07. März 2010 um 20:08 von Crowers666

ok ich habe ein vorschlag ich entschuldige mich und wir reden ganz normal als wäre nichts passiert ok wenn du einverstanden bist dann schreibe : ja ok!

Es tut mir leid!

so ich hoffe wir sind jetzt wieder quit und lasse dich wenn du willst in ruhe

Antwort #10, 12. März 2010 um 20:11 von dathmaul

ja ok!

Antwort #11, 19. März 2010 um 17:24 von Crowers666

gut danke

Antwort #12, 20. März 2010 um 10:31 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)