Stone Cold Steve Austin Code (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute,

auf der Internetseite von Gamestop steht, dass wenn man bei Gamestop vorbestellt, einen einmaligen Code für Stone Cold Steve Austin kriegt.
Hab des dann da natürlich gleich bestellt. Als ich des Spiel dann abgeholt habe, wusste diese "Fachkraft" an der Kasse nix von dem Code. Auf der Internetseite steht es aber schwarz auf weiß.

Frage an euch: Wo bekomme ich diesen Code jetzt her? Ist er evtl irgendwo draufgeschrieben und ich habs übersehen?

danke schonmal mfg...

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 17:55 von Hardy_Boy

4 Antworten

geh einfach zu den und sag den das du es vorbestellt hast und die geben dir den zettel mein freund hat das bei anderen spielen sogar oft das einfach so gesagt ohne vorzubestellen und er hat den zettel mit den code bekommen probiersmal

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:10 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

3 denen den arsch aufreißen klappt bei mir immer die haben schon angst vor mir aber is kein wunder wenn die mir zb bei motorstorm halo 3 reingeben ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:13 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

was fur idis ne frage an jeff ist game stop ein gebraucht laden bei dir weil bei mir ja

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 18:19 von Legacy_23

und neues bei mir war so ein zettel dabei wo er draufstand

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:01 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)