dringende hilfe bitte ! (FF 12)

ich bin auf bur-ommisace und war in dieser kirche.war im miriam-stillschrein auch.aber nur am anfang.da komme ich nicht weiter !was soll ich jetzt machen ?ich glaub ich muss gegen nen richter kämpfen.aber bitte helft mir weiter ich freue mich über jede ordentliege antwort.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ne Alter.
also
du musst als erstes einen char mit dem Morgensplitter oder so ausgerüstet haben,dann musst du das Dingda berührn,wo manchmal
Zombies rauskommen.Der Char muss aktiv dabei sein,der den Morgensplitter hat.Falls du es noch genauer brauchst:
das Dingsda ist in der Mitte des Anfangsraumes.Ne du,der falls du beim Obersten Priester in der Kirche angesprochen hast und
dann der dir gesteckt hat in den Stillschrein zu gehen dann musste obiges beschriebens tun.Dann müsstest du weiterkommen.
Und:die große Kriegerstatue im Anfangsraum hält das Judikatschwert.(Die Info wird dir was wert sein glaub mir mann)

viel erfolg alter
der
Strategiemaster

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:18 von Strategiemaster

Ja also ich glaube du musst nochmal in den schrein zurück oder hast du schon gegen Mateus gekämpft wenn ja dann musst du glaube ich in bur omisace in diese große halle und dort kämpfst du dann gegen den richter aber wenn du noch nicht gegen mateus gekämpft hast dann heisst es ab in den miriam stillschrein und den erst mal machen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:29 von Justin93

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:16 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link