Blista Compact (GTA 4)

wo finde ich den am besten?


PS: was stört euch am Spiel?

1.Keine U Bahn in Alderney
2.Nur wenige Klamottenladen (in Alderney garkeiner und in Broker blos einer).
3.wenige apartments (später in broker keins mehr.bei GTA San Andreas konnte man ja 20 stück haben oder so)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

2 Antworten

also versuchs broker dukes sieh öfters um dein früheres apartment das von dimitri abgefackelt wurde nach oder beim perestroika!Die Dinge die du oben aufgelistet hast stören mich nicht so weeil ich fahre nur mit dem auto macht mehr spass und klamottenlädenanzahl is mir egal solange es viel klammoten gibt (ich habe alle kleidungsstücke gekauft aber mindestens die hälfte davon noch nie getragen)das mit den apartments stört mich ein bisschen wegen den autos weil da gibt es mehr die mir gefallen als parkplätze ist ein bisschen scheisse! was mich am meisten stört ist die kurze story und das ich keine geschäfte führen kann und keine eigene villa haben kann!viel spass beim blista suchen N_B

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 08:34 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke NB ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link