hilfeeee pls (DB Raging Blast)

soll ich mir einen us acc machen damit ich mir die demo runterladen kann weil ich gehört hab es ist ilegal und das sony dan dein acc sperren kann sprich hab dan kein internet mehr drauf hilfe pls

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:24 von Goku_Styla

6 Antworten

du kannst z.b den us store machen dann lad dir das spiel runter und dann lösch den account aber du behälst das spiel glaub ich

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:31 von cani678

machs einfach ich hab auch eins gemacht, was illegal was ist heut zutage nicht mehr ilegal xD naja und meinst du sony tut jedes einzelne account überprüfen oder wast

und ich habe es zB nicht nur für das Spiel gemacht im us account gibts viele demos mehr usw.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:57 von gelöschter User

Das is nicht schlimm wenn du dir einen US account machst aber es lohnt sich nicht nur wegen der Demo die ist Mist und wenn du dir wirklich nur die Demo runterladen willst darfst du den account nich löschen sonst ist die Demo auch weg.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:03 von Ultimate_Crisis

Ne die Demo bleibt hab mein us account auch gelöscht und die Demo ist geblieben ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:09 von soooliebeleute

jungs wie stellt man sich ein us acc her einfach dan bei einst. die sprache und konsole auf us stellen oder wie ?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 21:39 von tuamama

Nein du musst einfach eine Amerikanische Adresse (Hausnummer,Straße,Stadt,Land fertig.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:19 von Dragonball_eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)