Zodiarche (FF 12)

Moin moin also ich weiss nicht ob ich mich blöd anstelle oder ob das einfach nicht geht also ich kämpfe jetzt schon seit drei tagen gegen den und ich krieg ihn einfach nicht platt sobald der seine barrieren aufstellt habe ich keine chance mehr weil der dann ja echt im minuten tackt neka macht und ich ihm einfach nichts abziehen kann und ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand eine gute strategie gegen ihn schreiben kann

würde mich über eure hilfe sehr freuen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:32 von Justin93

5 Antworten

ok wenn er barriere angriff macht dann benutzt magie ( Bio oder cruosis ) dass sind normal magie er wird einen mal machen barriere magie am beste benutzt auch Esper ( Chaos ) er benutzt dauern Cruosis

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:38 von kubilani

Hm,mehr als letztes Mal kann ich echt nicht sagen...
Okay,das mit der Esper lässt du sein,Schock ist in diesem Kampf die beste Alternative.Gegen Neka bietet sich eine Kombination aus Schwarze Maske und Vallum an,die Maske absordiert den Schaden und Vallum setzt die Wahrscheinlichkeit auf Blind und Tod auf 25% ohen und 50% mit Ener,welched du immer bannen solltest.Denkbar wäre es in der Finalphase jedem Kämpfer ein Vallum-Schild zu geben,so hasr du den Effekt automatisch und musst weder Züge noch MP verschwenden.Opalringe sind natürlich ebenfalls sehr nützlich wegen Reflek.Das ist doch deine dritte Frage zu dem Thema,oder?
Halt einfach drauf,du schaffst das schon.^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

Okay ich danke euch ich habe ihn endlich besiegt dank der taktik von TheKonsti95 ich bin dir echt was schuldig danke echt jetzt kann ich mich endlich auf den weg nach ultima machen ich hoffe ja das er leichter ist^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:19 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
mit zodiarche schon...

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:14 von postpartum

Ja mit dem weil ich echt nicht gepeilt habe wie ich denn platt bekomme und seine taktik hat mir doch schon geholfen ich glaube sonst hätte das noch länger gedauert

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 22:02 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)