lao shan lung (MH Freedom 2)

kann mir jemand sagen welche waffe sich gut zum töten des laos eignet?
ich habe ihn schon ungefär 10 mal verjagt, habe es aber nie fertig gebracht ihn zu töten.
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 18:31 von dark_shadow

4 Antworten

ultimus himmel und erd

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:34 von chris12

Ich glaub nicht das er die schon hat wenn er noch nicht mal den lao shan lung gekillt hat.Nimm dein bestes langschwert mit dracheneig.feuer geht auch.Dann bräuchtest du noch eine Rüssi mit Adrenalin dann ist der kein Probelm!Du kannst aber auch mit ein paar freunden spielen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 18:41 von Blue_Lightning

doppeldrache ultimus würd auch gehen, obwohl ich für lao eher ein starkes, aber nicht so schnelles langschwert wie feuerdrachenschwert oder rotes drachenschwert nehmen würde. ich hab den aschenen auf g sogar mit feuerdrachenschwert geschafft, alleine, aber mit fast vollem inventar

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 18:50 von Marius19596

ich zhabe den heute morgen verscheucht in derletzten sek mit klinge blut und adrenalien das war glück =)) aber habe nicht das bekomme was ich wohlt

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:11 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link