suche ein totem und muss den feuerzauber lösen (Age of Pirates 2)

bitte antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:07 von PLAYRIDER

5 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:23 von PLAYRIDER

wo bist du ?
kannst du mir sagen wie ich in den inkatempel rein komme und wie ich in die Inkahauptstadt weil der kerl kommt am strand Mosquito und sagt nix
hilfe

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 06:20 von hanstitan

du musst etwas in einer datei verändern such die frage Atzteken hauptstadt dort ist die antwort

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:26 von PLAYRIDER

du musst einfach in dein Age of Pirates 2 Verzeichnis gehen und dort Folgende Ordner öffnen:

einmal Program/DIALOGS/russian/Quest/Tenochtitlan

und zusätzlich:

Program/Text/Dialogs/Quest/Tenochtitlan

in beiden Ordnern sollten 3 Schriftdatein sein.
öffne nun eine Datei und ändere überall DLG_Text in DLG_Text_TE ab indem du einfach auf Bearbeiten klickst, dann auf Ersetzen und in Suche nach eingibst: DLG_Text und in Ersetzen: DLG_Text_TE und dann auf Ersetzen klicken oder du änderst alles manuell ab (was allerdings dauern kann).
Wiederhohle diesen Vorgang nun für alle anderen Schriftdatein und dann sollte es gehen

Antwort #4, 01. November 2009 um 14:18 von asteubler

alles parleti
hab schon trotzdem danke
könnt ihr mir lieber sagen wie ich in die verlorene stadt der schiffe ohne zu cheaten
danke nochmals

Antwort #5, 01. November 2009 um 19:30 von hanstitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link