Magisches Geschoß (Risen)

Ich finde den Kristal für magisches geschoß irgendwie nicht.die beiden anderen habe ich ja aber ich finde denn nicht. in meinen vorherigen spielstand hatte ich ihr direkt als ich in der magie unterrichtet wurde.Weiß jemand wo der liegt? meister Vitus hat gesagt der liegt irgendwo in der Vulkanfestung.hab alles durchsuchta ber finde ihn nicht! weiß das jemand?!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:22 von Rivenn

2 Antworten

Dazu musst du in die Bibliothek der Feste. Da musst du zwischen den Bücherregalen unter einer Flagge einen Ring ziehen. Dann öffnet sich eine Geheimtür und du kannst nach unten gehen. Halte dich dann rechts und geh durch die nächste Tür in eine große Bibliothek. Dort gehen mehrere Kammern ab, aber du musst ganz nach vorne gehen. Im hinteren Eck neben einem Bücherständer ist wieder ein Ring den du ziehen musst. Eine weitere Geheimtür öffnet sich und da ist ein Skelett drin. Lies die Bücher und in der Truhe die da steht ist der magische Kristall drin. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Alternativ bekommst du auch einen von Eldric, allerdings müsstest du dann einen der anderen Kristalle abgeben wenn du den aus der Bibilotek nicht hast

Antwort #2, 06. November 2009 um 21:44 von Lee_the_mercenary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link