Das zweite mal beim steingräber (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

hey bin jetzt i-wie das zweite mal zum steingräber verabredet(tohmas rief an anchdem meine figur meine ich muss mehr über das project herrausfinden) und ich bin dann dahin und tohmas nur so ja hiermit wirste reinkommen habe abr nix bekommen bin dann einfach zum ufr und durch den zaun der ja schon offen war bin ins haus finde aber nix also auch da wo beim 1sten mal der tresor war den ich geöffnet habe und wo dann ein geheim raum erschien. ich finde keinen zettel und komm aber auch nur in den salong in den flur wo ich hngelange durch den eingang beim pool und in sein büro sonst komme ich nirgendswo hin bite helft mir

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:15 von sockenfresser

1 Antwort

geh zum klavier.dort liedt der zettel.wenn du denn hats geh in das geheme zimmer .öffne den tresor und verlasse sofort die wohnung wieder.reiten anschließend in das dorf

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link