Weihnachts geschenk (Resident Evil 5)

Soll ich mich zu weihnachten resident evil fragen oder midnight club L.A Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:24 von xbox360freakMJH

19 Antworten

Ich wierd dir lieber Resident Evil empfehlen es ist besser wenn du zu zweit mit einen Kumpel spielst hat eine sehr gute Story ist sehr spannend und gleichzeitig bisschen Grußelig ja und hab auch Midnigt Club L.A gespielt aber ist nicht so gut wie RE 5.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:43 von Chaos-Dragon

irr ich mich, oder ist midnight club nicht ein rennspiel?
(und schon ewig alt?)

wenn ja, machts auch voll sinn, die beiden miteinander zu vergleichen... ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:00 von SlicedPi

Also vom Geld her kostet Resident evil deutlich mehr und Mindight Club L.A. fast gar nichts mehr und wenn du ein Gewinn machen willst dann natürlich Resident Evil 5.^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 08:59 von iron-dragon

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kauf dir re5 das beste horror aktons game auf dem markt es giebt einige spezial menüs habs schon auf profie durch is nicht gerade einfach

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:04 von Underworld13

was für eine frage.resident evil 5 was sonst.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 11:39 von soulfly83

@ Underworld13 Resi5 Horro Aktion?
Action ja...Horro ne und vom Bonusinhalt und Schwierigkeitsgrad her kann es mit Resi4 nich mithalten.

Naja aber im Vergleich mit Midnight club...hol dir RE5

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

RE5 würde ich auch net so als Horror bezeichnen wenn man das erste mal das spielt dann schon bisschen aber ganz Horror ne ist mehr Aktion als Horror drin.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 15:37 von Chaos-Dragon

Ach laber kein scheiß chaos-Dragon:)

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 15:38 von iron-dragon

Aber selber du **** iron-Dragon

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 15:49 von Chaos-Dragon

Ich hoffe du meinst das Sarkastisch sonst muss ich befürchten das du mental nich in der Lage bist einen echten horror titel zu zoggen.

Was Chaos schreibt is Fakt und kein scheiß

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Naja gibst schon riesen unterschiede zwischen RE5 und 4, bei 4 ist viel mehr Horror als 5 aber für mich ist 5 sowieso besser macht mehr spaß.

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 15:56 von Chaos-Dragon

Hey Chaos willst du heute vorbei kommen?
Du weiß ja das war nur Spaß?
Aber chatte hier nicht so viel,weil leute wollen noch antworten.

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 15:52 von iron-dragon

ihr seid dumm bei res5 das sollte ein überlebens horror game werden aber das ist draus geworden es ist nur überlebens game

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 13:44 von Player_Play_22

Klar hat RE5 irgendwas mit Horror zu tun auser die schieß haben solche spiele zu spielen das spiel hat nur Aktion eine perfekte mischung aus Aktion und Horror aber solche spieler wie ich kennen dort kein Horror klar die Monster dort sehen Angsteinflösend aus aber für mich ist das nix spiel mal RE4 das ist das pure Horror Game. (Player Play 22) Junge ferstehst überhaupt nix von solchen spielen.

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 14:06 von Chaos-Dragon

Hey Chaos ohh nein nicht du schon wieder^^he he

Antwort #15, 31. Oktober 2009 um 14:46 von iron-dragon

AH ok ich komm morgen kapisch iron muß sowieso morgen kommen xD.

Antwort #16, 31. Oktober 2009 um 15:01 von Chaos-Dragon

Gut bringe meinen LCD vernseher mit okey?^^

Antwort #17, 31. Oktober 2009 um 15:24 von iron-dragon

klarer fall Re5 hab die demo mir runtergladen saau geil hab zwar nonet midnight club L.A zockt aber die vorgänger und die waren naja^^

Antwort #18, 04. November 2009 um 20:20 von turok1field

chaos ich habe nur zu deiner info alle resi teile durchgezockt auch die die garnicht zu reihe gehören und ich meine damit das resi 5nicht grusselig ist und ich weis auch das resi 4 horror war das war richtig schlimm als ich resi 4 zum ersten mal gezockt habe war ich 12 und hinter jeder ecke war ein zombie das hat mir richtig schiss gemacht...also sag mir nicht das ich keine ahnung habe ich bin warscheinlich jünger als ihr alle habe dafür schon viel geile re games gzockt

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 11:57 von Player_Play_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)