Vitalität (Harvest Moon - Inselparadies)

HI! wie kann ich mein Vitalität dingsda genau so lang wie auf dem bild hier machen?
/nds/harvest-moon-inse...

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:20 von Ebru38

5 Antworten

Es geht noch länger, ich habe bis an den Rand der Zeit.
Das liegt daran, das die Person eine Götinnenbrosche grün trägt. Mit blau geht es so weit, wie ich es habe.
Die Göttinenbrosche kann man machen lassen, nach dem man die Göttinenbrosche rot gemacht hat.
Geh einfach mit einem Orichalk in Chens Laden, wenn Charlie drinnen ist, ab dann wird er nämlich Schmuck für dich herstellen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:52 von g-a-m-e-r-s

achsoo danke ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:03 von Ebru38

orchialk wo bekommt man des her ?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:11 von angi1991

die bekommt man in der mine im 50 oder 255 ebene (glaube ich)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:17 von Ebru38

Auf Ebene 50 gibt es nur Orichalk und Schrotterz, und auf Ebene 225 gibt es dasselbe und dazu noch Adamant, auf Ebene 51 - 74 kann man es finden, so wie 250 - 254.
Also auf den Ebenen 50 - 74, 225 und 250 - 254.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 20:46 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)