wie lädt man ki (DB Raging Blast)

ich hab schon überall gesucht aber ich weiß einfach nicht wie man ki lädt

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

6 Antworten

pfeil taste nach unten

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:35 von the-big-michi1994

aso thx

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:44 von gelöschter User

wie wärs mal mit jede taste mal drücken? also echt hast du keinen controller ?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:58 von Dennisgwe

naja mann es auch gedrückt halten und kay hat es glaub ich kurtz überall gedrückt da passiert auch ganix

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:25 von hekma

Lol überall kindische dumme bemerkungen kein wunder das hier nur 12-13 jähriger kinder unfuck machen und das schlimmste spieletipps lässt das auch noch zu wie jeder hier getarnte frgane aufmacht um nur sagen wie es den anderen aus dieser seite geht echt krank

aber na ja kiddys eben und du dennisgwe du hasst selber früher dich geäergert das alle hier behindert sein und nicht mehr normal doch du bist selber genauso

du lässt dich auf das niveau von kleinen kindern herab lol echt arm

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 23:29 von gelöschter User

ich habe nur 1mal in fragen sowas gemacht dass du mcih mit denen vergleichst ist beleidigend

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:31 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)