Fragen (MH Freedom Unite)

1.wie schalte ich die drachenätesten bei der zweiten tusse frei?ß
2.wie schalte ich den schwarzen fatalis bei der zweiten tusse frei?
3.schaff ich den G*** tigrex mit etk oder muss ich mir heulendes hackbeil amchen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

8 Antworten

2.du musst alle kampftrainings machen dann kommt sonderquest fatalis

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:46 von ratha

und nicht die spezialquest?ß

schaff ich den fata mit glimm und aka rüssi?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich glaube eher nicht mach dir die yama rüssi die hat auch die fähigkeit übersinnliche kraft

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 alle quests von jr 4-5
2 alle normalen kampftrainigsquests
3 wird sehr mühsam da langschwerter sowieso sehr schwach sind und dan noch so ne schwache klinge. versuch es einfach.

für fatalis sind vernkampfwaffen am besten damit du auch am leichtesten sein zeugs beschädigen kanst. im nahkampf immer mühsam weil man oft gegen eine stelle trifft wo man appralt.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich versuchs einfach und ich mach mir grad eh yama rüssi :))

aber kann noch dauern

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

ich weis du hast ja grad mit mir geschrieben hast ja schon helm und ärmel oder so mach auch grad yama für die schützenrüssi xD

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

ja dann werde ich mir dann wohl erst die yama rüssi machen aber ich werde schärfe+1 und hemmunglosigkeit vermissen :(

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

mach dir halt juwele

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)