Cheat (GTA San Andreas)

Hey leuts ich hab gerade Green Sabre fertig gemacht und dan mit dem jetpack nach ganton zurück geflogen um zu speichern nach dem hab ich ein waffen cheat gemacht weil ich keine Waffen meher hatte aber es ging nicht dan hab ich alle cheats gemacht wo ich kenne alle ware richtig aber sie gingen nicht.
KÖNNT IHR MIR HELFEN , DANKE

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:49 von PDRibery

3 Antworten

Vllt hast du sie einfach nur falsch eingegeben.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 08:10 von gelöschter User

Schalte das Spiel 1-2 Stunden aus,nachdem 1-2 Stunden warten schalte das Spiel wieder ein.Nun gehst du asu dem Haus von wo aus du gespeichert hast, und gibst den Cheat erneut ein. Nun müsste es klappen!Aber wenn es jetzt immer noch nicht geht, musst du es falsch eingegeben haben oder die CD Spinnt! :) (Hatte den Fall auch einmal...) Also ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:14 von sandi10

Danke Sandi10 jetzt gehts wieder

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:31 von PDRibery

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link