Soll ich meine Eltern überreden? (Assassin's Creed)

Hi, ich wollte mal eure Meinung zu dem Spiel hören.
Ich bin 13 und darf mir von meinen Eltern aus solche Spiele nicht kaufen. Ist es empfehlenswert? Wie soll ich meine Eltern davon überreden, dass ich es mir kaufen darf? Bitte um Hilfe!
Danke

p.s.: Wie viel kostet es?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:59 von CMOR1181

3 Antworten

Ein verdammt gutes Spiel!

Ja es ist sehr empfehlenswert!

Sag ihnen einfach das du es dir so wünscht! Kommt halt auf den Typ deiner Eltern an. Sag ihnen beispielsweise das es sich um keinen brutalen ego Shooter handelt sondern eher ein herr der ringe ist. Nur etwas brutaler und nicht Mensch gegen Ork sondern Mensch gegen Mensch! Lass deine Schulischen Erfolge springen. Beiweis ihnen das du es verdient hast! Sei nett zu ihnen. Verlier nie die Fassung! Zeig ihnen das du keinen Amoklauf planst XD! Mach Wtten mit ihnen beispielsweise, wenn ich in der nächsten Prüfung diese Note erreiche dann bekomm ich es!

mfg Ork2008

PS: Warn das genug. Ich bin ein wares Genie in sachen Eltern überreden!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

tja meine eltern sind ebenfalls so^^
such dir den chiligeren eltern teil aus (bei mir zb.mein dad) und wenn der andere teil mal nich da ist fragst du ihn,zeigst ihm (vorher ausgesuchte (nicht ganz so brutale)) youtube videos und sagst dass dir die ewigen jump'n run spiele und strategie spiele schon soooooooooooooo beim hals raus hengen!
vl wäre es noch klug zu sagen dass du es dir selber kaufst (es kostet so um di 25,- für den pc)
auch wenn er oder sie anfangs nein sagen: bleib ruhig und versuch es später nochmal vor beiden elternteilen!
oder am nächsten tag-eltern reden immer im bett über so was
wünsch dir glück

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:28 von gamephantom95

ganz erlich wart bis der 2 teil draußen ist
der erste teil war shcon einfach nur der überhammer
spiel ihn immer noch wenn mit langweilig is
und ich hab ihn von anfang an gehabt
ich an deiner stelle würd auf den 2 teil warten
weil was ich bis jetzt so gelesen und gesehen hab wir er noch so viel gailer als der erste teil
ich würds mir an deiner stelle gut überlegen welche teil du bei deinen eltern vorstellst:D
wenn du dich gut machst kriegst vllt ja beide;)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 16:52 von manuwel

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)