Startpokemon (Pokemon Platin)

Welche beiden Startpokemon sind am besten? (Von allen Editionen) da ich neu start mache und ich Pokemon Bloody Platin habe wo man sich jedes Start Pokemon am Anfang fangen kann^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 19:58 von ShinesOnTv

12 Antworten

was is bloody platin?

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:04 von obi53

bloody platin kenn ich nicht naja kommen wir zur antwort
Glumanda hydropi

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:07 von Priester_Jesse

Okay^^

Bloody Platin ist ein Patch für das normale Pokemon Platin geht aber eig nur auf Emulator <.<

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:06 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Endivie
2.Glumanda
3.Schiggi
4.Panflam
5.Pliprin
6.Geckabor
7.Feuerigel
8. Kanimani
9.Flemli
10 Hydropie
11.Cheelast
12.Bisasam

In der Regel sind aber die Feuerpokemon die besten da man am Anfang eher Wasser/Pflanzen pokemons fangen kann

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:09 von felau

Ich werde Panflam und Hydropi nehmen! ;D

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 20:07 von ShinesOnTv

von Hydropie rate ich ab
(die Entwicklungen hat schlechte Atacken und es gibt bessere Wasser Pokemon

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:17 von felau

Kuck doch einfach auf Bisafans.Da stehen die Werte von allen Pokemon.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 20:21 von Deebangly

Hydropi ist aber bald noch boden typ kann dessen attacken erlernen und verliert deshalb seine wasser schwäche elektro

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 20:23 von Priester_Jesse

glurak. ;-)

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

die einziegen die man von denen benutzen kann sind wirklich hydropi und panflam .
glaub mir ich kenn mich aus ich mach online-kämpfe und bin ziemlich gut ^^

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

nein glurak ist vol gut hab ihn auf gelb auf lv.90 mit ihm alleine mach ich top 4 k.o.mit 1 ner attacke kanste mir glauben. ;-)

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

naja top 4 sind auch keine richtigen spieler .

außerdem is dis mit nem glurak lv. 90 nich schwer dis kann jeder !

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)