fragen zu eurem leben in nintendogs. (Nintendogs Dachshund)

1.Was habt ihr für Rassen.Husky,Shiba,mops,shi tzu.

2.wie heissen eure hunde.Nauruto,Luigi,Kira,maja

3.ist euer hund schonmal weggelaufen.ja

4.wie viele tp habt ihr.06789

5. in welcher wohnung wohnt ihr.Tatami

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:10 von Welpe

5 Antworten

1.
Bella: weibl. gelber Shiba Inu
Snow: männl. Huski
Bello: männl. hellbrauner Pinscher

2. s. oben

3. ja

4. ca. im Moment 45432

5. meißt Küste oder Weltall (wechsle jede 2 Wochen mal)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:29 von gelöschter User

Hier kannst du auch mal gucken:

/nds/dachshund-friends...

4. ohne das ca.
Ich habe im Moment 45432 TPs

kann sich natürlich schnell ändern

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

öööhm wegen hunden mal hier schauen:
http://-nintendogs-.npage.de/meine_hunde_82327989.html
sind aba bis jetze nur die von dachshund, weil ich meine hp neu mache und des noch ein bissl dauert . :D
weggelaufen: nein *stolz sei* xD
und meine tp: dackel = 36763 TP
chihuahua = 5117 TP oda so ...
wohnung: d = küste
c = designer

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

1. Bello=männl. Rasse:Dackel
Selly=weibl.Rasse:Chihuahua

2.Nein

3.99999 trainerpunkte

4.designer

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

1.Ich hab alle. 2.Männer:Bello Waldi Subaru Rex007.Weibchen:Sally Ranin Scharah sasa.Ich habe noch 2 aber die Namen hab ich vergessen...nein! Es sind Marra und Malon. 3.Nein. 4.89989. 5.ich glaub...ich schau nach...Küste! Danke für eine so tolle Frage!^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 10:19 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link