Dumme Frage? (SmackDown vs. Raw 2010)

Was ist L3 oder R3 linker und rechter stick oder?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:13 von triplehthebest

12 Antworten

L3 links R3 rechts
L=Links
R=Rechts
man du bist ja echt Analphabet^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:16 von RIP-Punk

das weiß ich auch aber was muss man für submissoin drücken ich nimm ja immer den rechten stick

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:22 von triplehthebest

ja R3

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:24 von RIP-Punk

aber der mach das nicht ich nimm immer den rechten stick da wo man moves macht aber dann macht er kein submisson muss ich dann noch was anderes drücken

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:28 von triplehthebest

du musst auf die R3 L3 taste frontal hinaufdrückn

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 20:53 von Batista199

ich drück nach oben dann macht er nur den move

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 21:00 von triplehthebest

drauf drück nd nach oben unten rechts links sondern einfach draufdrückn

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 20:52 von Batista199

auf was?

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 21:11 von triplehthebest

ok ich habs hab nicht gewusst das man draufdrücken kann^^

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 21:14 von triplehthebest

also danke Batista

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 21:14 von triplehthebest

hast du noch nie eine Ps3 oder Ps2 oder s o gehabt xD
am anfang hAB ichs auch nd gwusstv

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 21:34 von Batista199

auch ps3 im august gekriegt habs aber nie geckekt

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 16:46 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)