wann bzw. kriegt man eine eigene wohnung (Opoona)

ich hab da mal ne frage
wenn man sich ein haustier kaufen will dann sagt die frau ja das man ne eigene wohnung braucht
wann oder wo kriegt man die

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:15 von Creussen

1 Antwort

du musst glaub ich diesen josef (der bergbautyp) aus dem hotel nach lifeborn holen und da ist der dann in diesen wohnungen und wenn du den ansprichst kriegst du glaub ich auch ein :)
ich bin mir aber nicht ganz sicher, das ist schon ein bisschen her.

Antwort #1, 03. März 2010 um 17:39 von TheLollyMolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)