2d-box (Super Mario 64)

wie knack ich die box am bestesten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:18 von mirco99

10 Antworten

Salut Mirco,
die 2d-Box kannst Du nicht "knacken". Wie ich Dir schon geschrieben habe handelt es sich um einen Grafikfehler. Vor dem Release des Spiels konnte er nicht mehr entfernt werden. Im Spiel existiert diese Box nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:38 von uweudoriedel

Ich mag ihn zwar nicht aber Uwe hat recht, manche leute denke diese box hätte was mit Waluigi zutun, manchmal sind sogar welche so verrückt zu glauben alles was im spiel lila ist hätte was mit waluigi zutun, lass dir nix von so leuten sagen, die haben sie nichtmehr alle.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 11:31 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
wir ecken zwar hier und da an, aber ich kann Dir offenen Herzens sagen: ICH MAG DICH. Und hast Deine eigene Meinung und läßt Dir nichts vorschreiben. Mach weiter so.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Dein (geliebter) Freund Uwe

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
lol, das einzige was mich an dir ärgert ist, dass du immer alles genau auf den punkt richtig haben willst, zum beispiel diese waluigi frage, wo du mir geschrieben hast es wäre nur eine exsitenzfrage usw. , also, naja, auch wenn es da nicht steht, kann man sich trotzdem denken was gemeinst ist sonst würde es nichtb im SM64 DS fprum stehn^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:23 von Supermariomaster

Salut Supermariomaster,
ich weiß, manchmal bin ich nicht zum aushalten. Das haben mir schon viele gesagt. Immer alles "BESSERWISSEN". Du weißt ja das ich von Beruf Mathematiker und theoretischer Physiker bin; in diesen Berufen muß alles exakt auf den Punkt gebracht werden. KORREKTHEIT läßt grüßen. Ich gelobe BESSERUNG. Versprochen. So, die Arbeit ruft. Ich hoffe wir werden uns noch einige male über den Weg laufen und es dann "ordentlich krachen" lassen. Ich sollte auch mal eine Frage über Waluigi stellen. Ups, soviel zum Thema "ich gelobe Besserung".
Wiederum wünsche ich Dir eine schönen Tag.
Au revoir, Dein Freund Uwe

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 12:42 von uweudoriedel

Mathematiker und theoretischer Physiker? Und du spielst Super Mario 64? So was hätt ich nicht erwartet...
Sayonara, LG Yusei

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 11:55 von YuseiFudo

Salut Yusei,
die "Spielerei" ist für mich Entspannung und Abwechslung. Mehr nicht. Übrigens bin ich nicht der einzige Doktorrand an der Uni der gerne spielt. Unerwartet für Dich, oder?
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 13:35 von uweudoriedel

Ja, unerwartet ist das wirklich ein bisschen. Ich wette, ich werde auch in 30 Jahren noch spielen, da es einfach entspannt.
Man kann ja nicht dauernd lernen bzw. arbeiten, oder? Na ja, ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Sayonara, Yusei

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 18:58 von YuseiFudo

Ich werd Nintendo spielen bis ich alt bin :p ich frag mich was es in 50 jahren für konsolen gibt.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 21:04 von Supermariomaster

oh ja warscheinlich die ps27 slim xD

Antwort #10, 06. November 2009 um 13:19 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link