Bowser Festung - Festspielhaus, Tor geht nicht auf im Foyer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass das Tor aufgeht.
Ist nur geschrieben, dass man im Foyer warten soll. Aber es passiert nichts!
1000 Dank!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 20:27 von heidefo81

3 Antworten

Hallo, ich bin herum gelaufen im Festspielhaus und habe mit allen geredet. Dann bin ich wieder zur Tür und kurz darauf begann die Veranstaltung, die Tür ging auf. Probier es aus, vielleicht hast du ja Glück! Viel Erfolg

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:57 von kokowei1

Super Dankeschön, hat geklappt

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 09:00 von heidefo81

Danke auch für Deine Antwort, freut mich, dass Du weiter kannst.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:18 von kokowei1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link