Was würdet ihr später ab lvl 100 nehmen (Ritter oder Gladiator) (Fiesta Online)

Ich würde gerne wissen was ihr später werden werdet als Krieger und ich würde gerne mehr über die Fähigkeiten von Gladiator und Ritter wissen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:19 von kai30

8 Antworten

geht das überhaupt

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 14:10 von 123-Man

Ich glaube du meinst ein anderes Spiel.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:02 von lordofcheats

Das glaub ich auch. Im eu-fiesta also unserem geht es nach wie vor bis lvl 89, und nächstes jahr beim lvl-cap dann evt bis lvl 105 wie in der us version. Allerdings gibts bei uns nichts von wegen gladiator... Also du scheinst iwas andres zu meinen.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

Ne ich miene Fiesta Online in Lorea gibt es das schon und in der US Version auch schon.
Wird bald auch bei uns geben.
Falls ihr mir nicht glaubt habe einen Gm gefragt und es steht auf dieser Seite:
http://fiesta.outspark.com/guides/class-changes
Hab noch ne frage wann kommt eigentlich der nächste Level Cap
raus.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:20 von kai30

jup das stimmt krieger wird ritter/gladiator mage wizard/warlock kleri holyknight/guardian ... ach ja der JÄGER^^" FAST vergessen wird rangerund schütze oder sowas

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:47 von mr_matrix

jäger wird zu scharfschütze oder Ranger

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:08 von Headbreaker123

Ist ja geil^^ die priester sehn voll krass aus muss ich sagen (ich find mage iwie immer fast gleich) ich frag mich wie die weiblichen Jäger aussehen... Boah jetzt freu ich mich so krass auf den lvlcap kanns kaum erwarten:) ich hoffe ich schaffs bis dahin auf lvl 89 zu kommen aber da kommt ein gaaaanzes stück arbeit auf mich zu... Zu deiner frage: ich hab zwar keine kriegerin, würde mich aber so entscheiden:
Krieger: Knight
Jäger: Ranger
Priester: find beide mega geil
Magier: Warlock

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

Mage würde ich Wizard nehmen der kann Skellete und Eber beschwören die man nicht down bekommt und die nen hamma DMG machen Warlock kann sich nur in son Vogel Viech verwandeln und abhaun.

Antwort #8, 07. November 2009 um 12:04 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)