Neuster Server? (Last Chaos)

hi, ich hab immer auf Nexus 3 gespielt. Dann hab ich das Spiel wieder deinstaliert, und eben wieder installiert. Jetz hab ich aber bock wieder ganz von vorne anzufangen, also von Lv. 1.Ich hatte letztens hier bei spieletipps gesehen, das ein neuer Server aufgemacht hat, welcher ist das?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 21:34 von gelöschter User

9 Antworten

Sirian

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 23:43 von reymaysterio

du kanst auch auf deinem alten server von lvl eins anfangen, musst nur auf erstellen klicken... bis zu 6 charaktere auf einem server... oder 4... bin mir nicht sicher

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

4 ist die antwort

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 18:34 von Dasoe1

Moment mal...
wenn du das Spiel gelöscht hast (von deinem PC entfernt),dann verschwindet dein Acount doch nicht.
Wenn du das Spiel instalierst kannst du auf dem Acount mit denselben Chaars spielen mitdennen du vorher gespielt hast.
Man muss ja nicht neu anfangen wenn man das Spiel deinstaliert hat.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

also ich hab dass so verstanden dass er neu anfangen WILL

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:46 von gelöschter User

Dann könnte er ja schreiben,,ich hab lust ganz von neu anzufangen´´
Aber hier sagt er das er schon gespielt hat,und keine Lust hat wieder von neu anzufangen.


mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:12 von gelöschter User

das hat er doch auch geschrieben^^

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 18:46 von gelöschter User

...
...
...
Ups das hab ich erst grad bemerk.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

xD macht ja nix^^

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link